Wednesday, October 13, 2010

Wegdes

Leute ! Ich bin so froh ! Bmtv und etf kommt dierekt na Offenbach und ich werde bald Tickets haben ! aaaaaaaaaaaaaaaa *_* <3
Die Ferien sind eig Ok, ne ok ist zu wenig gesagt. Ich will nicht dass die Ferien vorbei sind .
Ich liebe wedges, ich bin seit 3 monaten verliebt, aber ich weiß nicht ob ich mir sie kaufen soll. Ich bin ja nicht so groß und dann so hohe Schuhe, ich weiß nicht mal ob sie laufen kann. Mein Kopf sagt was anders was mein Herz xD Aber man sollte doch auf das Herz hören, oder? ._. Sie passen auch fast zum allen, ich würde sie mit Röhrenjeans tragen. Hier paar Wedgess <3







 Ich gehe dann


    schlafen.

1 comment:

  1. Also wegen dem Second Hand.
    Kennst du die Nordstadt in Hannover ?
    das Univiertel und dan zum alten Güterbahnhof genau die Straße gegenüber.
    Gustav Adolf Straße 24.
    ich hoffe ich konnte helfen schönen Gruß!

    ReplyDelete