Sunday, October 31, 2010

Alexander McQueen.

Hey ho. Sorry das ich letztens nicht da war und so. Habe wirklich keine Zeit, lernen, Praktikum suchen, wieder Internetprobleme und dann Weekend und hatte keine Zeit. Ich brauche bisschen Zeit um sich wieder an die Schule zu gewöhnen wegen Ferien. Ist irgendwie schwer.
Halloween! Was macht Ihr? Ich war gestern auf Halloween-Geburstag-Party. Wenn ich Fotos von irgendwem kriege, zeige ich euch die Kostüme :D Ich war Rotkäppchen.
Heute wollte ich über Alexander McQueen schreiben. Ihr kennt ihn bestimmt. Im Januar sein Selbstmord. Große Schade für sie Fashiowelt, Rieeeeeese ._. Am Anfang mocht ich seine Kollektionen nicht aber jetzt liebe ich <3
Seine Kleider sind wirklich die besten die ich gesehen habe! Hoffentlich die Sarah B., seine Assesitin wird genauso gut wie Er.






 

    Das Kleid v0n Lady Gaga, an dieser Party vo sie das Kleid mit Fleich an hatte, ich meine das andere Kleid ist auch vn AM und ich liebe es!

1 comment: