Friday, October 22, 2010

Na, wie gehts euch denn so? Ich weiß, dass euch nicht viele  gibt aber trozdem xD
Seit dem ich das lezte mal gepostet habe ist viel passiert. Ok doch nicht so viel. Fast gar nichts. Ein ganz normales Leben habe ich gefürht. Schlafen, Rausgehen Schlafen. Nichts anders. Nächste Woche ist Geburstagfeier und extra dazu mit Verkleidung wegen Halloween. Ich glaube ich weiß als was ich mich bekleide. Nur noch zum Friesuer muss ich. Also heute wollte ich über Kleidugsstücke schreiben. Ich weiß nichtwas ihr davon hält, aber meiner Meinung nach einfache einfarbige Pullis und weiße Tops mit irgendetwas drauf sind Trendsachen von Herbst. ( ich weiß nicht wie man das sagne, ihr könnt mich auslachen) Für mich natürlich. Ich muss mir paar Pullis kaufen, in New Yorker gibts paar, in Primark bestimmt auch. Und die Tops, kann man ja selber machen. Ist hundert mal billiger als das gekaufte. Man kann dch ein T-shrit für 2 € kaufen und da drauf etwas malen oder ausdrücken und kleben( Ihr wisst schon mit Bügeleisen) und Ärmel einfach so ausschneiden, so mag ich es. So welchen Sachen :
 








 





 Ok das wars dann. Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüssi.

No comments:

Post a Comment