Sunday, October 17, 2010

:(

Hey Leute ! Heute schreibe ich über was ganz anders als sonst, über keine Fashion oder Fotos. Nämhlich über Tiere. Nein, ich bin kein Fan von Tieren wie zehnjährige Mädchen, die sie über alles lieben. Ich kann einfach nicht leiden, wenn man sie verletzt. Ich verstehe es einfach nicht! Also, zurück zum Thema, ich hatte gestern langweile und habe ein Fotoblog gefunden, es war über Tiere die man verletzt hat.
In China werden jährlich zig Millionen von Tieren abgeschlachtet. Die Nachfrage nach Pelz ist groß und die Chinesen liefern ihn. Was nicht exportiert wird, landet in der Regel auf dem Teller. Die traurige Wahrheit ist, dass den Tieren eine abscheuliche Tortur widerfährt. Sie werden auf der Straße gefangen und zu Dutzenden in kleine Käfige gesperrt, wo sie sich nicht bewegen können. Dann werden sie wie tote Gegenstände von den Lastwagen auf den Boden geworfen, wobei sie gegeneinander und gegen die Käfige schlagen.
Oder wieso testen Leute auf den Tieren Chemikalien?! Und dannach sterben die getestete Tiere!
Das wirklich schreckilich!
Oder das Essen. In Südkorea essen sie Hunde, Ich könnte nicht so.
So macht man mit den Tieren in Südkorea!




    Es gibt auch Leute, die einfach aus Spaß Tiere verletzen, spielen sie mit ihnen als wären sie kleine dumme Spielzeuge. Aber die  Tiere sind auch lebenswendige Wesen wie wir, Leute.
 Als man diese Frau gefragt hat, wieso sie das getan hat, antwrtete sie '' Mein Mann hat mich verlassen, ich habe auch Probleme''
Für mich das ist kein Grund um die Tiere zu töten und dabei so!
 Da ist für euch noch ein Vide, es wurde das in Türkey aufgenommen. Die katze versucht die tte zu retten. Als ich das geguck habe, musste ich einfach weinen.


Ich habe eine Petition gegen das echte Pelz für euch. Bitte geht da drauf und melded euch! :(

No comments:

Post a Comment