Saturday, October 9, 2010

FERIEN! / Onlieshops

Endlich Ferien habe ich, ne . OH, ich freue mich schon, diese zwei Wochen auschlafen zu können. Gibt es noch etwas schönerers? Ich hab vor bisschen in der Stadtbiblotothek zu sitzen. Ich will mein Französich verbessern.
Ich lese gerade das Buch 'Mit dir an meiner Seite' . Eigentlich finde ich das Buch schon gut, aber ich weiß wenn ich lese was vor kommt wegen  des Films -.- Nie wieder mehr  gucke ich ein Film, bevor ich davon das Buch gelesen habe. Natürlich, wenn es kein Buch gibt, dann gucke ich einfach den Film.
Also Heute will ich über Onlineshops schreiben. Meiner Meinung nach, sie sind praktisch. Ich mag es. Mann muss nicht aus dem Haus gehen, mann muss nicht anprobieren, usw. Aber ja man muss warten bis es kommt, es dauert auch 2 Wochen. Und manchmal ist es zu groß , zu klein, dann muss man zurück schicken und wieder bis sie eine neue Größe schicken, dauert es. Was hält ihr davon? Ist es gut oder nicht? Hier noch paar Seite, dich gut finde.  Drückt bitte auf die Fotos, dann sieht ihr sie ganze. Ich weiß immer noch nicht wie ich mein Textfeld vergrößern kann.
www.bunnygug.oo.uk
www.shopthetrendboutique.com

www.topshop.com 
www.zimmermann.com
www.bonadrag.com 
www.calypso-celle.com   
www.hottopic.com 
www.lagarconne.com 
www.net-a-portet-com

www.idontlikemondays.com    
www.singer22.com
     

No comments:

Post a Comment