Thursday, September 9, 2010

sdfghj

Gott, dieser Blog ist so peilnlich noch xD
Am Montag hatte mein Vater Geburstag. Als er sah, dass ich es nicht vergessen habe, könnte er es nicht glauben. Er sagte, er macht mir auch so eine Überraschung. Ich hab Angst xD nzr noch 10 Tage, und dann werde ich 15, ja erst 15 ._.
Ich freue mich schon auf morgen, und das so sehr. Endlich Ruhe :D Gut, dass das keiner lesen kann. Uff
Rhiannas neuer Singel ist wirklich nicht ähnlich zu Ihr, Ich mochte Rihanna als sie noch eine brave Frau war, oder besser zu sagen braves Mädchen. Sie hat sich kaputt gemacht. Das ist ja nur meine Meinung.
Ich liebe eh vor allen Rammstein und Slipknot <3
Ich hab solche Lust Fotos zu machen, ich hoffe am Samstag kann ich es machen. Softi, wenn du das liest, weiß, dass du mit mir kommst. Und gerade wo wie bei diesen Thema sind. Ist sie nicht mega hübsch? :o










Und das liebe ich :D
Ok Leute, geht schlafen. Mogen wieder schule. Ich muss noch paar Übungen machen, habe wirklich zugenommen :o

No comments:

Post a Comment