Tuesday, September 14, 2010

Dientsag

Hey Leute. So langaweilige Tage sind jetzt. Ich hatte heute praktisch kein Unterricht, die GSS ist wirklich schlimm. Hoffentlich wechsle ich die Schule in nächsten Jahr. Kindische leute aus meine Schule sind seeeeeehr inteligentt -.- Ich will ja jetzt nicht beleidigen, aber in paar Jahren sagen sie das gleich über sich selbst, wenn sie endlich merken wie sie waren. Das habe ich schon längst über mich gesagt. Aber inteligentt bin ich auch nicht so. Als ich nach Deutschland gekommen bin, würde ich bisschen reifen, psychisch, nicht physisch. Aber ich vermisse trozdtem die verücckte Zeiten in Polen :)
Morgen ist Mittwoch, ich hasse Mitwoche. Dann Donnerstag, schoppen und Dippe Messe, vlt auch Fotos. Freitag Party. Samstag erholen , lernen. Sonntag : MEIN GEBURSTAG ! so schnell . Ich freue mich schon so.



Ich finda das Outfit voll süß <3




No comments:

Post a Comment