Thursday, September 16, 2010

.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.

Oh was für scheiße Tage, ey. Diese Woche ist wirklich zum Kotzen. Endweder ist etwas mit mir passier oder meine Klasse ist nerviger geworden. Die ganze Woche nervt sie mich, und wie. Ich habe schon kein Bock auf Gss, nur noch ein Jahr und dann puff, bin hoffentlich weg. Heute war Elternabend, mein Vater hat genau solche Meinung wie ich über meine Klasse. Er sagt, er könnte nicht mehr aushalten. Als die andere Müttern anfingen zu reden, diskutieren und schreien, wollte er nur weg xD Und gut so.
Ich muss mir ein Praktikumplatz suchen, habe keine Lust x.x
Morgen endlich Wochenende, dann kann ich machen was ich will. 
Geht schlafen, ich gehe ja auch gleich. Ich lese noch ein bisschen mein Buch.
Morgen fahre ich vllt nach Ffm, wenn ich Lust habe.
Sind sie nicht geil?!

No comments:

Post a Comment