Wednesday, September 29, 2010


Hey Leute! Ich hatte letztes viele Internetprobleme (-.-) und könnte fast gar nichts machen.  Jetzt schreibe ich in Microsoft Word, damit ich das nicht später wieder und wieder schreiben muss. Ich habe den Film „Mit Dir an meiner Seite“ geguckt. Ich finde ihn ganz OK, sogar die Miley Cyrus, die schon gut gespielt hat, obwohl ich sie hasse. Jetzt will ich das Buch lesen, ist bestimmt besser.
Habt ihr den Film „Männertrip“  geguckt? Ich muss ihn unbedingt sehen, wenn ich diesen Thiller ( Keine Ahnung wie man das schreibt) gucke, muss ich immer lachen. Und da spiel der Katy Perrys Mann Oh ich liebe Ihn :D
Schule läuft ganz gut, ich muss jetzt aber viel lernen, viel vieeeeeeeeel. Deutsch, Englisch, Physik, Chemi und Mathe widerholen. Boaah
Ich will mein Aussehen verändern, aber ich brauche noch zeit. Ich muss auch mein Blog verändern. Bisschen nur. Aber leider wieß ich noch nicht wie xD Ich kriege das aber noch hin, ich krieg das hin. Irgendwann…Danke Katty! :DEure Meinung ist mir schon wichtig.
ICH WILL DIESE PEHLMÜTZE, oder wie sie auch heißt :D WEIß JEMAND WO MAN SIE KAUFEN KANN ?Ich finde sie richtig toll, so kuschelig. Ideal für Winter. Oo und die Schuhe, keine Ahnung wie sie heißen xD Ich will alles :D
Ok,  ich gehe dann etwas machen. Hab vor ein T shirt meiners Vaters zu bearbeiten :D Für mich natürlich.
Ou wie viel Arbeit man für das braucht : o
 Ich gehe Zeitungs austeilen ._.

No comments:

Post a Comment