Sunday, December 12, 2010

Xmas

Hello meine süßen. Der langweilige Sonntag ist da und ich muss lernen wie immer. Vielleicht gehe ich spazieren.
Weinachten sind fast wieder da!!! Oh ich freue mich schon! Ich muss nur noch ein Geschenk für meinem Vater kaufen, der  Problem ist  ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Etwas cooles will ich. Für meine Mutter und Schwester habe ich schon. Also die Ideen :D ich brauch noch bisschen Zeit.
Mein Vater kam heute zu mir und sagte ich sollihm auf ein Blat meine drei Wünsche schreiben. Die für Weinachten. Irgendwie finde ich traurig weil es kein Überraschung mehr wird, aber wenn man auch positiv guckt, kriege ich genau das was ich wollte. Kein irgendwelcher Scheiß den man eh nie benutzen wird. 
Ich weiß aber nicht was ich will!! : o Vllt eine Nähmaschine, oder eine neue Kamera, obwohl sie zu teuer ist. 
Oh ... Habt ihr irgendwelche Ideen? Was wünscht ihr euch? <3


Und da meine alte sets von polyvore:
Welcher gefällt euch am besten?
Auf meine Seite könnt ihr nach meinen neuen sets immer nachsachuen :  



pic

pic przez kurdexkasiek z wykorzystaniem platforms shoes

Merry Christmas!






No comments:

Post a Comment