Saturday, December 4, 2010

Bonjour!
Bald sind WEINACHTEN! : D ich freue mich schon so!
Ich muss noch eine Idee für das Geschenk für meinen Vater finden, dann ist alles gut. Ich bin so froh, ich habe Praktikumsplatz bekommen bei Beuty Line, Kosmetik- Haarstudio. Endlich (:
Ich war leztens Primak :D schoppen , Neue Jacke und solche sachen habe ich gekauf: (:







Ah und In diese Woche ist die Polnische Top Model Schow zu ende, die ich geguckt habe. Gewonnen hat Paulina Papierska, mein liebling model :D
Und America's next Top Model ist auch zu ende. Die Anna Drag gawan das Rennen. Die 18-jährige mit sehr seeeg dünnen Taile.  Wenn findet ihr hübscher?
Paulina next Poland Top Model

  
Anna Amerikas next Top Model

1 comment:

  1. Die Polin sieht aufjedenfall viel schöner aus & vorallem auf viel gesünder! lg :)

    ReplyDelete