Sunday, July 3, 2011

Urlaub

Ja Urlaub, ich kriege für die ganze Sommerferien frei vom Arbeit. Aber nicht so ganz. Ich will mich in einer Bäckerei bewerben, ein kleine Aushilfe von 6.00 bis 12.30. Ist passend für mich, denn dannach habe ich den Tag frei und darf machen alles was ich will. Nicht so wie ich jetzt gearbeitet  habe, von 10.00 bis 20.00. Ist halt sehr früher aber das kriege ich schon hin ;) Was labber ich da, als erstes sollte ich hoffen  dass sie mich überhaupt annehmen :o
Ich bin zur zeit in Schuen verliebt, Vor allen von Christian Lubutin und Alexander McQueen. Gott gibts was besseres? NEIN
Ich muss mir die bald holen, ich traüme sogar davon.Noch paar Fotos von meinn neuen, die in den leztzen Monat mir geholt habe.

Primark

Primark

No name

No name




1 comment:

  1. die erste von Primark sind ja mal geil !

    alles liebe
    Jo Betty

    ReplyDelete