Sunday, November 21, 2010

die Kollektionen

Hallo Leute, ich hasse Sonntage, zu langweilig. Ich hasse meine Schule und das Wetter, zu kalt. Nächste Woche soll schon sogar schneien. Ich glaube aber nicht. Morgen oder am Dienstag stelle ich viele Fotos von mir, habe vor alle meine Fotos vom Handy hochzuladen. Endlich.
Habt ihr schon den neuen HarryPotter Film geschaut? Ich noch nicht aber  ich muss es im Kino gucken. Oh Ich liebe Harry Potter.
Es ist Herbst, fast Winter. Weinachtsmärke, Tannenbaümen und solche Sachen. Ich liebe Weinachten. Aber das ist nicht der Thema.  Also ich muss bald schoppen gehen, wllte schon jetzt aber ich warte liber noch ein bischen auf die Winter Kollektionen dann schoppe ich richtig.  Heute könnt ihr neue Kollektionen bei mir sehen, nicht nur für den Winter. Also nur paar Sachen von den Kollektionen, nächstes paal vielleicht stelle ich ganze rein. (:
H&M :







   















 KATE MOSS FOR TOPSHOP :
 
  

 


 


PRIMARK :




    
  

  


 











 





   

  

 

1 comment:

  1. Hi...Ich finde deinen Blog echt schön und diese lustigen Fische,toll. Habe seit kurzem auch einen Blog. Besuch mich doch mal, würde mich riesig über neue Kommentare etc. freuen: "www.themodelblog.de"
    Viele Grüße Neele

    ReplyDelete